MAYBE GOOD | Mario Faiella

Rosenau 42 | 87437 Kempten im Allgäu

hello@maybe-good.com | +49 (0) 172 424 96 54

  • Maybe Good Facebook
  • Maybe Good Instagram
 

You Decide

 

Mein Verständnis von Design

Eine Annäherung

Design ist immer ein Prozess von Fragen und Antworten. Manchmal groß und gleicher- maßen klein, bunt oder einfarbig, rund oder gerade, kurz oder lang.

Einschichtig oder vielschichtig. Orientierung und Chaos sind darin vereint. Einsicht und Aussicht. Rückschritt und Fortschritt.

 

Ein, sich findender, entstehender Prozess in sich selbst.

Design ist ein lebender Organismus.

Vibrierend und pulsierend.

Sich verändernd, immer wieder neu entdeckend und entstehend.

 

Schafft Lösungen - dynamisch im Dialog zwischen Menschen.

 

Auf höchster kommunikativer Ebene.

Lebendig.

Verändernd.

Im Gespräch.

Hin und wieder schön und auch mal häßlich, aber meistens nützlich.

Design hat kein Alter.

 

Design macht keine Vorschriften, gibt nur Hinweise, macht Andeutungen und wenn man möchte, ist es exzentrisch oder lustig, laut oder leise, wissend oder belassend.

 

Immer mit der Freiheit für jedes Individuum, sich darin zu finden und sein eigenes Verständnis zu entdecken.

Design beginnt dort, wo Mainstream endet.

 

HAVE A LOOK

1/4
 

Design ist so, wie Du es brauchst. Design ist für DICH.

 

ZUFRIEDENE KUNDEN

...and more!

 

Quer- oder Out of the Box denken, da fühle ich mich wohl. Ich würde mich als kreativen Ideensprudler bezeichnen, mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen.

ÜBER

MICH

Immer wieder schaue ich mit einem neuen Blick auf den Alltag, stelle Dinge gerne in

Frage und finde so neue Ideen und Lösungen. Dabei denke ich immer ganzheitlich, lösungsorientiert und sehe dank meiner Empathie auch die Dinge hinter den Dingen. Also nicht nur das Naheliegende, sondern auch das Quergedachte.

 

Sich nicht mit dem StatusQuo abzugeben, ist der Antrieb für Veränderungen, für neue außergewöhnliche Produkte, Ideen und Dienstleistungen.

So entwickeln wir aktiv die Zukunft mit. 

 

GET IN

TOUCH